Ihre Meinung ist uns wichtig, deshalb gestalten unsere Kunden Lara Care mit!
Die Meinung, unsere Kunden und Angehörigen ist uns besonders wichtig, deshalb beziehen wir Sie kontinuierlich in Prozesse und Abläufe ein, um diese zu optimieren und Kundenwünsche zu berücksichtigen!
Das Ziel der Umfragen ist die Erhebung der Zufriedenheit und der Verbesserung, um Ihnen weiterhin eine qualitative Versorgung zu ermöglichen.
- Qualitätsziele
- Fort und- Weiterbildungskonzept
Einen besonderen Wert legen wir auf die Qualität, diese wird regelmäßig durch externe und interne Auditoren geprüft! Unser Hauptaugenmerk ist Sicherheit. Stetige Fort- und Weiterbildungen sind bei uns Standard. An dieser Stelle wird das Konzept des Lebens langes Lernens integriert. Veränderungen sind dabei stets zu verfolgen, wie die Fortschritte in der Medizin. Unser Personal bekommt deshalb besonders im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und Heimbeatmung ordnungsgemäße Einweisungen sowie Fortbildungen direkt durch die Hersteller. Durch das spezifisch auf die Zielgruppen angewendete Lehr- und Lernarrangement wird die Effizienz der Fachkompetenzen gesteigert, was unser Personal unterscheidet.